Hello there! We are conducting a survey to better understand the user experience in making a first edit. If you have ever made an edit on Gamepedia, please fill out the survey. Thank you!

Der Atlas

Aus No Man's Sky Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Atlas begleitet den Spieler seit Beginn des Spiels beim Absturz des Raumschiffs. Die rote Kugel (der Atlas) erscheint in einigen Visionen die man jedoch nicht sieht. Der Atlas begleitet den Spieler durch den Verlauf des Spiels. Mithilfe eines Atlas Steins den man in einer Weltraumanomalie findet und eines Atlas Pass-V1 Rezept das sich von der Weltraumanomalie ein Sonnensystem weiter befindet kann man den Atlas Pass-V1 herstellen. Der Atlas-Pass V1 wird einem viele neue Türen in dem Universum öffnen.

Später im Spiel kann man auch V2 und V3 Pässe herstellen. Bis zu einem V3-Pass zu kommen, ist aber ein schönes Stückchen Arbeit. Allerdings kann man mit einem V3 ALLE verschlossenen Türen öffnen. (Es sei denn, sie sind gar nicht dafür gedacht, geöffnet zu werden.)